Märchenkabinett
Märchenkabinett

Eckard Bade - Theaterpädagoge, Schauspieler, Clown, Sprecher 

Die Inselland-Abenteuer

Weit weit hinter dem Horizont, viel weiter, als man in fünf Minuten denken kann, liegt mitten in einem großen Ozean ein fremdes Land. Das heißt: Nein, nicht ein Land, sondern ganz viele Länder: Unzählige kleine und große Inseln leuchten dort wie bunte kleine Lichtlein aus dem Schwarz des Ozeans hervor. Einige sind so groß, dass man Tage braucht, um einmal rundherum zu reisen, und andere sind so klein, dass gerade einmal eine einzelne Palme auf ihnen Platz findet. Alle zusammen heißen das Inselland.

Karte & Kompass

Eintauchen in die Welt des Insellands

Hinter den Inselland-Abenteuern verbirgt sich ein Buchprojekt für Klein und Groß, das nun schon seit geraumer Zeit entsteht. So viele Märchen und Geschichten sind im Laufe der Jahre als Thelonius Silberbaum oder in anderen Rollen schon erzählt und erfunden worden, da wird es Zeit, die schönsten davon aufzuschreiben. Der Anfang ist gemacht, doch wird es gewiss noch eine gute Weile dauern, bis etwas davon vielleicht eines Tages veröffentlicht wird.