Märchenkabinett
Märchenkabinett

Eckard Bade - Theaterpädagoge, Schauspieler, Clown, Sprecher 

Geschichten erzählen und erfinden

Aus drei Orten und drei Figuren wird eine fantastische Geschichte

Im Märchenkabinett ist das Publikum am Zug: Drei märchenhafte Orte und drei Figuren werden aus einem dicken Stapel Karten gezogen oder einfach selber ausgedacht, und dann geht es los: Mit „Es war einmal...“ beginnt Thelonius Silberbaum im nächsten Augenblick Orte und Figurenein ganz besonderes und eigenes Märchen für das Publikum − immer wieder neu und wunderbar.

Sie wünschen sich andere Geschichten?

Kein Problem: Thelonius Silberbaum erfindet außer Märchen auch Geschichten kreuz und quer durch alle Genres, ob von Gangstern oder Detektiven, Piraten- oder Abenteuergeschichten, Gruselgeschichten oder auch Lustiges und Romantisches. Oder wie wäre es mit einem Detektivmärchen, einer Gruselgeschichte mit Humor oder einer Piratenromanze?

Im Märchenkabinett kennt die Fantasie keine Grenzen!